UND_Knopf Logo

 

Beratung
 
sponsorengewinnung
 
Autorenreihe
 
kunden
 
Impressum
   
 
 
 
 
 
 
 
 

Marketing- und Kommunikationsberatung

Nach mehr als 15 Jahren intensiver Erfahrung im Automobilhandel eines großen deutschen Premiumherstellers, davon 10 Jahre in der Funktion Leiter Marketing, kann ich mich auf ein breites Netzwerk und solide Partner in der Branche stützen. Kleine und Mittelständische Unternehmen, Institute und öffentliche Einrichtungen im Wirtschaftsraum Sachsen profitieren von meinem Wissen bei der Platzierung ihrer Marketing-Budgets.

Die beratende Unterstützung beim Vertrieb der Produkte und Dienstleistungen meiner Kunden ist meine Hauptaufgabe. Das Ergebnis einer klugen Kombination aller Kommunikationsmaßnahmen mit dem Schwerpunkt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie eines effizienten Einsatzes aller Ressourcen im Kommunikationsmix machen dabei den Nutzen für meinen Kunden aus.

Andree Grun